Fördermittel aus Go-Digital für Marketing- und Digitalprojekte sowie Förderungen für Investitionen, etwa für Erneuerbare Energien

Aktuelles

be nice unterstützt gezielt bei der Fördermittelakquise und Projektfinanzierung. Marketing- und Digitalprojekte werden in den Förderprogrammen häufig vermengt. Das ist ein großer Vorteil, sind sie doch auch im Unternehmensalltag häufig nicht sauber voneinander zu trennen.

Vom ersten Corporate Design während der Gründung bis zu Sonderprojekten wie einem Web-Relaunch, einer gezielten Marktforschung für ein neues Produkt, eine Employer-Branding-Campaign oder den Aufbau einer Social-Media-Community, solche Projekte sind mit bis zu 50% des Projektvolumens förderfähig!

Außerdem natürlich das für viele unserer Kunden derzeit wichtigste Projekt: Der Aufbau einer greenwashingfreien und damit risikoarmen Nachhaltigkeitskommunikation und deren Umsetzung im Contentmarketing. Sprecht uns einfach an.

Nur eins müsst Ihr beachten: Förderanträge müssen immer vor Projektstart gestellt werden.

Das Beste: Sämtliche Formalitäten werden von unseren Partern übernommen. Der Verwaltungs- und Zeitaufwand ist absolut minimal! Die Kosten der Fördermittelberatung werden als Prozentsatz (meistens ca. 10 Prozentpunkte) von der Fördersumme berechnet und fließen direkt an die von uns empfohlene Fördermittelberatung.

be nice berechnet Euch lediglich den Zeitaufwand für Vermittlung und Handling und freut sich, wenn Ihr uns als Dienstleister für Euer Projekt auswählt.

Ein weiteres ganz wichtiges Feld sind natürlich Förderungen von Investitionen. Und auch hier verfügen wir über ein tolles Berater*innennetzwerk. Ihr plant den Bau oder Ausbau von PV, Speicher, Ladestationen? Ihr wollt ein Firmengebäude isolieren habt sonstige Bauprojekte geplant? Ihr möchtet in Technologie investieren und Euch einen Überblick über Fördermaßnahmen verschaffen? Meldet Euch jederzeit gern bei uns.

Foto von airfocus auf Unsplash

Newsletter

Empfohlene Artikel

Warum ist Nachhaltigkeitskommunikation ohne Greenwashing-Risiko eigentlich total einfach?

Warum ist Nachhaltigkeitskommunikation ohne Greenwashing-Risiko eigentlich total einfach?

Nachhaltigkeitskommunikation ist vereinfacht gesprochen Marketingkommunikation mit Attributen, die als grün angesehen werden. Manche Produzenten oder Händler, können echte, ...

weiterlesen
Sind Google, Youtube, Facebook und Instagram Auslaufmodelle?

Sind Google, Youtube, Facebook und Instagram Auslaufmodelle?

Übernehmen Shein, Temu und TikTok die Führung in der Ökonomie um die Aufmerksamkeit von Nutzerinnen und Nutzern? Und ...

weiterlesen
Papier und Nachhaltigkeit – Was ist ökologisches Drucken im Jahr 2024?

Papier und Nachhaltigkeit – Was ist ökologisches Drucken im Jahr 2024?

Wir schreiben das Jahr 2024. Das heißt, sehr viele Menschen und Unternehmen versuchen, Ihr Verhalten ökologisch-nachhaltig zu gestalten. ...

weiterlesen

Kontakt

Falls Du uns telefonisch einmal nicht erreichst, klicke gern auf das Kalendersymbol und mache mit ganz wenigen Klicks einen Zeitpunkt für ein Gespräch oder Webmeeting aus.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, gern auch einfach über das Kontaktformular.