Hier ein kleiner Überblick über Arbeiten unseres Teams aus den letzten Monaten
Hier ein kleiner Überblick über Arbeiten unseres Teams aus den letzten Monaten
CEWI | be nice 2023
Project CEWI | be nice | 2023
Relaunch Kommunikation und Website während laufendem Projekt, Teilnehmer*innenbefragung, strategisches Kommunikationskonzept, Texten, CD-Anpassung, Webdesign, Programmierung
Neue visuelle Identität für das Berliner Start-Up Entity Factory, das sich auf die Digitalisierung des deutschen Mittelstandes konzentriert. Wir haben eine lebendige neue visuelle Identität geschaffen, die auch die Website und den Druck umfasst.
WBM 2023
WBM 2023 / Stefan Schrön
WBM 2023 / Stefan Schrön
WBM 2023 / Stefan Schrön
Wittkoop 2023 / Stefan Schrön
Wittkoop 2023 / Stefan Schrön
Design, Interior Design, Photographie, Product Design, Advertising
VETO / Florian Hauer 2023
VETO ist eine der führenden Non-Profit-Organisationen für den Tierschutz in Europa. Unser Creative Director Florian Hauer entwickelte im Rebranding-Prozess eine völlig neue visuelle Identität. Dazu gehörte auch die Gestaltung der neuen Schriftart und des Logos von VETO sowie die Umsetzung des Relaunches der Website. Das neue Erscheinungsbild von VETO ist modern, professionell und vertrauenswürdig und kommuniziert das Engagement für den Tierschutz.
3HORIZONS ist ein Venture-Studio, das digitale Produkte im Dienste der Menschheit mitentwickelt. Wir wurden gebeten, die visuelle Identität und die visuelle Kommunikation des Start-Ups zu gestalten, einschließlich Webdesign und Printdesign.
QOSSMIC steht für die unendlichen Möglichkeiten einer Softwarefirma, sich im IT-Universum der Kunden, welches ständig im Fluss ist, flexibel an neue Veränderungen anzupassen und spannende Ziele und Gebiete zu erkunden.
Unser Creative Director wurde von den Berliner Festspielen gebeten, eine Analyse und Dokumentation der Corporate Identity aus dem Jahr 2012 zu erstellen. Das Ergebnis ist eine „Bibel“ der Designarbeit aus dem Jahr 2012, die als Teil des Briefings für die Ausschreibung 2017 verwendet wurde.
Ensemble Mini 2023
Klassische Musik neu verpacken für die Zukunft: Das Konzept des Berliner Ensemble Mini war auch unser Ausgangspunkt für die Gestaltung der visuellen Stimme. Mit Blick auf die 16 Bandmitglieder entwickelte unser Creative Director Florian Hauer ein farbenfrohes, variables Rastersystem, das vom Flyer bis zum Plakat alles spielerisch verzieren kann. Und das selbst auf den lautesten Graffiti-Wänden Berlins auffällt.
VETO 2023
Falls Du uns telefonisch einmal nicht erreichst, klicke gern auf das Kalendersymbol und mache mit ganz wenigen Klicks einen Zeitpunkt für ein Gespräch oder Webmeeting aus.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, gern auch einfach über das Kontaktformular.